Ab dem 24. April können Sie sich bei der Consorsbank auch ganz bequem per Apple Watch einen Überblick über Ihr Geld verschaffen.
Watchlist, Marktüberblick, Geldautomaten finden
und natürlich den persönlichen Finanzstatus prüfen.
Das alles bietet unsere Apple Watch App.
Wir freuen uns auf Ihr Feedback.
Viele Grüße aus Nürnberg
Michael Herbst
Community Manager
Stimme dem voll zu.
Vergleichen Sie doch mal die Nutzeranzahl von Windows Phone mit denen dieser Uhr.
Es wäre sicher wesentlich sinnvoller die Resourcen für die Entwicklung einer Windows App aufzuwenden.
Ich denke dass die Nutzerzahl fast identisch ist
Zudem bin ich der Meinung, dass eine Bank wie Consors auch das Geld in die Hand nehmen könnte die WP einfach zusätzlich entwickeln zu lassen. Das kann ja wohl nicht das Problem sein. Ich bin mir sicher, dass es einige WP Nutzer gibt, die kein Consorsbank Kunde sind, da es keine App gibt. Und mit Windows10 wird sicherlich viel Schwung in den Windows Phone Markt kommen
Liebes Consorsteam,
wann können wir endlich mit einer funktionierenden Watch App rechnen? Wird diese erst mit OS2 kommen?
Hallo DeHub,
gerne prüfen wir Ihr geschildertes Anliegen zur Apple Watch. Hierfür benötigen wir noch einige Informationen. Bitte teilen Sie uns mit welche Darstellung nicht richtig sei beziehungsweise welche Fehlermeldung Sie erhalten.
Vielen Dank für Ihre Mithilfe.
Viele Grüße
Max
Community Moderator
Hallo DeHub,
vielen Dank für Ihren Hinweis. Leider geht aus Ihren Beiträgen vom 22.02.2015 (Rubrik Ideen: Idee, Kommentar) kein Zusammenhang mit der App für die Apple Watch hervor.
In mehreren Beiträgen haben Sie Probleme mit der App beschrieben. In Ihrem Kommentar vom 02.07. innerhalb dieses Threads hatten Sie jedoch bestätigt, dass die App auch bei Ihnen läuft. Wenn auch nicht Ihren Ansprüchen entsprechend.
Sofern der Betrieb der App nun doch nicht wie beschrieben funktioniert, möchte ich Sie bitten, dass auftretende Fehlverhalten zu konkretisieren. So können wir die Situation gezielt prüfen und darauf eingehen.
Vielen Dank für Ihr Feedback. Grüße aus Nürnberg
Michael Herbst
Community Manager
Guten Tag DeHub,
Ihren Wunsch nach einer separat funktionierenden Apple Watch App kann ich nachvollziehen. Jedoch funktioniert die App entsprechend der, unter den auf der Website, beschriebenen Voraussetzungen. Diese beinhalten das Öffnen der Consorsbank App auf dem iPhone.
Wie Sie meiner Nachricht entnehmen können, habe ich die Inhalte aller Ihrer Beiträge sehr genau gelesen. Ebenso wie ich, nehmen auch die Moderatoren alle Beiträge in dieser Community ernst. Ihre Anforderung an die Funktionsweise der App wurde bereits von CB_Sonja an die verantwortlichen Kollegen im Haus weitergegeben.
Sobald wir hierzu weitere Informationen erhalten, werden wir Sie gerne darüber informieren.
Ich bedaure, dass unser Angebot hier Ihren Anforderungen nicht gerecht wird und verstehe, wenn sie die App aus den, von Ihnen angeführten Gründen, aktuell nicht nutzen möchten.
Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag, auch wenn meine Antwort nicht den von Ihnen gewünschten Inhalt hat.
Viele Grüße aus Nürnberg
Michael Herbst
Community Manager