Seit ca. 3 Tagen kann ich nichts kaufen und verkaufen, da stets die Meldung "Verrechnungskonto ungültig" erscheint. Seit nun genau 24h konnte das Problem auch der Consorsbank mitgeteilt (davor bin ich nie telefonisch durchgekommen!), aber nicht behoben werden. Vor einer Stunde nun per Telefon geordert, aber nichts getan.
Dieser Umstand ist absolut inakzaptabel!!! Nicht nur haben sich die Kurse Aktien, die ich kaufen wollte, in der Zwischenzeit nach oben bewegt. Auch die ganze Zeit, die ich dieser Problematik bereits gewidmet habe, sind ärgerlich. Vor allem muss man immer extrem lange in der Telefon-Warteschleife hängen, und wenn mal ein Gespräch zustande kommt, fliegt man plötzlich aus dem Gespräch raus.
Hat noch jemand das Problem (gehabt)? Ich hoffe, dass die Consorsbank es schafft, dieses Problem nicht nur in meinem Fall per Firefighting einmalig, sondern dauerhaft nachhaltig zu beheben.