Hallo,
seit 2 Wochen bekomme ich die App nicht zum laufen.
Apple Watch 6 - Watch OS 7.01
Beim öffnen der App erscheint nur "Bitte warten..."
Mache ich etwas falsch oder funktioniert die App generell nicht / nicht mit OS 7.0.1
Hallo @lino77,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Möglicherweise liegt das Problem an Ihrem Betriebssystem. Denn die Consorsbank Mobile App unterstützt ausschließlich die neueren Betriebssystemversionen, die durch die Hersteller gewartet werden. Die erforderliche iOS-Version ist mindestens 10.3.
Bei der SecurePlus-App sind es die folgenden Versionen:
Apple
Betriebssysteme:
iOS Version 11 ab 11.4 und folgende
iOS Version 12 ab 12.2 und folgende
iOS Version 13 ab 13.0 und folgende
Geräte:
ab iPhone 5s und folgende
ab iPad Air und folgende
ab iPad mini 2 und folgende
Weitere Informationen zum Thema, finden Sie auf den folgenden zwei Seiten:
https://www.consorsbank.de/ev/Service-Beratung/Mobile-App/Mobile-App#3
https://www.consorsbank.de/ev/Service-Beratung/secureplus#faq
Viele Grüße
CB_Stephanie
Community-Moderatorin
Hallo,
ich spreche von der Apple Watch, nicht vom iPhone.
Es ist das neuste Apple Watch Modell 6 mit dem neusten Betriebsystem 7.0.1, welches beides vor 2 Wochen vorgestellt wurde.
Ich habe die App mehrmals gelöscht und neu installiert.
Es kommt nur "bitte warten".
Am iPhone ist natürlich auch das neuste OS, hier gibt es aber auch keine Probleme.
Kann sich bitte versierter Techniker dieser FRage annehmen.
Bei mir kommt jetzt immer wieder "bitte warten..." - aber Warten hilft nicht!?
Hatte das Problem stelefonisch mitgeteilt unter Angabe aller Einzelheiten (neuestes iOS 14.0.1 und neuestes iWatchOS 7.0.1), bekam dann schriftliche Anfrage, alles erneut mitzuteilen. Genau als die kam, lief beri mir alles. Jetzt - vier Tage später - wieder nicht: Da ist irgendein Bug oder Hänger! Bitte kümmern!!!
Gibt's Trick?
Habe Neuladen der iWatchApp probiert: Hilft nicht!
Dito für An/Aus der Uhr und auch des iPhones...
Hallo @lino77, hallo @RMR
vielen Dank für Ihre erneute Nachfrage.
Wir erhielten von den Kollegen aus der Fachabteilung die Information, dass der Fehler bekannt ist und analysiert wird. Eine Korrektur ist mit dem Dezember-Release geplant.
Sofern wir weitere Informationen dazu erhalten, werden wir Sie an dieser Stelle informieren.
Liebe Grüße
CB_Susan
Community-Moderatorin
Hallo @Ben89,
vielen Dank für Ihre Nachfrage.
Leider kann ich Ihnen keine neuen Informationen mitteilen. Die Korrektur der bekannten Fehler ist mit dem Release im Dezember geplant. Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld. Vielen Dank.
Liebe Grüße
CB_Susan
Community-Moderatorin
Hallo @Ben89,
vielen Dank für Ihren Beitrag zum Thema "Apple Watch App funktioniert nicht"
Da uns zum jetzigen Zeitpunkt allerdings nicht alle Informationen vorliegen, haben wir Ihre Anfrage zur weiteren Klärung an die zuständigen Kollegen weitergeleitet.
Sobald uns eine Rückmeldung vorliegt, werden wir Sie an dieser Stelle selbstverständlich umgehend informieren.
Vielen Dank und viele Grüße
CB_Stephan
Community-Moderator
Also jetzt ist es Mitte Dezember und mittlerweile ist es unabhängig davon, dass es wirklich nervig ist, dass die App nicht funktioniert auch echt ein Trauerspiel.
Gibt es denn irgendeine Art von Zeitplan, an welchem man sich orientieren könnte, bis wann das Problem gelöst ist?