abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anzeigefehler in Consorsbank App (Android)

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 16
Registriert: 05.01.2018

Wenn ich in der Consorsbank App etwas aus dem Online Archiv herunterlade, sehe ich in der Fortschrittsanzeige nicht Werte von 0% bis 100%, sondern astronomisch hohe, negative Werte. Offenbar ein Programmfehler, siehe unten.Screenshot_20240112-094858.png

0 Likes
2 Antworten 2

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 57
Registriert: 26.09.2016

Was ist los bei Consors?   Wo bleibt der Kommentar vom Moderator?

Nicht nur die Werte der APP sind gruselig, auch der ActiveTrader wird nicht korrekt mit Werten versorgt.

 

Es wäre nett, wenn sich mal jemand von Consors dazu äußern würde!

 

Gruß Freebrook

0 Likes

Moderator
Beiträge: 1155
Registriert: 05.10.2021

Hallo @Sigi_S, hallo @freebrook,

 

vielen Dank für Ihre Rückmeldungen zur App und dem ActiveTrader. Wir hatten dazu bei den zuständigen Kollegen nachgefragt.

Der Fehler in der App mit den falschen Werten der Download-Fortschrittsanzeige im Android OnlineArchiv ist bekannt. Die Kollegen arbeiten an einer Lösung. Allerdings steht dieser Fehler nicht im Zusammenhang mit dem ActiveTrader.

 

Beim ActiveTrader konnten die Kollegen keine Funktionsstörungen feststellen. @freebrook wenden Sie sich bitte an die Kollegen der Kundenbetreuung und teilen mit, welche Werte genau betroffen sind.


Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

 

Lieben Gruß

 

CB_Evelin
Community-Moderatorin

0 Likes
Antworten