Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 15
Registriert: 16.11.2017

Könnt ihr das reparieren oder ist es ein extra feature das freigeschalten werden muss ?

0 Likes
61 ANTWORTEN 61

Gelegentlicher Autor
  • Community Beobachter
Beiträge: 6
Registriert: 09.10.2020

habe es neu runtergeladen und Installationsvorgang nochmal neu gestartet .. wurde dann auch aufgefordert das Basispaket zu abonnieren.. dann ging es teilweise .. die hälfte der Kurse kommen immer noch nicht durch

0 Likes

Moderator
Beiträge: 10
Registriert: 26.05.2021

Hallo @gemy,

 

um das Problem mit den Push-Kursen adhoc lösen zu können, bitte wie folgt vorgehen:

 

1. ActiveTrader starten
2. Auf "Hilfe" - "Links" - "Aboverwaltung"
3. Sie gelangen in die Aboverwaltung auf der Homepage

 

Wichtig: Das Paket muss neu abonniert werden.

 

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an das Team.

 

Beste Grüße

CB_Stefan
Community-Moderator

0 Likes

Gelegentlicher Autor
  • Community Beobachter
Beiträge: 6
Registriert: 09.10.2020

Folgende Meldungen habe ich immer noch in der Kurslisten Übersicht :

 

Die ausgewählten Parameter sind unbekannt. (Error:MdgError (10000)(10000):10000:ID_PATTERN '8262233' not found)

 

Die ausgewählten Parameter passen nicht zusammen. (ClientTimeout(-6) TO=120000 DUE TO:CREATE_TIMEOUT )

0 Likes

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 15
Registriert: 16.11.2017

hab das basispaket jetzt gekündigt. Muss ich jetzt bis morgen warten bis ich es wieder abonnieren kann. Was das mit den PUSH kursen zu tun hat versteh ich leider nicht.

 

 

0 Likes

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 8
Registriert: 22.07.2014

Wenn es jetzt wieder läuft, darf man auch mal D A N K E an die IT-Abteilung sagen.

0 Likes

Routinierter Autor
  • Community Junior
  • Top Kommentator
  • Community Junior
  • Kommentator
  • Community Beobachter
Beiträge: 76
Registriert: 13.09.2018

Seit heute erhalte ich (nach einem AT-Neustart)  für alle DB-Indikatoren (DB2KE7,DB2KE8,DB2KE9,DB2KFA,DB2KFC,DB2KFB,DB2KFD,DB1FXF,DB2KFE):

 

Diese Kursinformationen stehen Ihnen nur mit einem für diese Abfrage passenden Kursabonnement zur Verfügung. (Error:MdgError (1000)(1000):1000:access denied Error:MdgError (20000)(20000):20000:Wrong value for ID_NOTATION: )

 

Vorher kamen zwar Kurse, aber keine History.

 

Hat sich da wieder was geändert?

Ich habe bisher keinerlei Kursabo, und kann daher auch nichts kündigen.

 

0 Likes

Moderator
Beiträge: 10
Registriert: 26.05.2021

Liebe Community,

 

das Problem mit den Pushkursen im Active Trader konnte kurzfristig behoben werden.

 

Beste Grüße

CB_Stefan
Community-Moderator


Routinierter Autor
  • Community Junior
  • Top Kommentator
  • Community Junior
  • Kommentator
  • Community Beobachter
Beiträge: 76
Registriert: 13.09.2018

Hallo @CB_Stefan 

 

Hat sich an der Abo-Verwaltung was geändert? Welches Abo brauche z.B. ich für DB2KE7?

0 Likes

Autorität
Beiträge: 3949
Registriert: 06.02.2015

@hek-2 

Da diese Wkn sind auch nicht auf der Webseite verfügbar sind, also scheint das Problem nicht (direkt) am AT zu liegen.

 

0 Likes

Moderator
Beiträge: 10
Registriert: 26.05.2021

Hallo @hek-2,

 

vielen Dank für die Frage.

 

Nein, an der Aboverwaltung selbst hat sich nichts geändert. Informationen wie Umfang der verschiedenen Abos sind hier zusammengefasst: https://www.consorsbank.de/ev/Wertpapierhandel/Depot-Software/Trading-bei-der-Consorsbank/kurse-char...

 

Beste Grüße

CB_Stefan
Community-Moderator

0 Likes
Antworten