abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Feedback zur Seite

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 23.07.2021
Ich kann meine watchlist nicht mehr von meinem Mobiltelefon öffnen. Wie geht das jetzt. Die Desktop Seite ist deutlich übersichtlicher.
0 Likes
6 Antworten 6

Autorität
Beiträge: 3440
Registriert: 21.07.2017

Hallo, @b2da ,

am Bildschirmrand unten das 3. Icon von links (Stern mit 5 Zacken) antippen, dann am Bildschirmrand oben die passende Watchlist herbeiwischen.

Dass eine Desktopseite deutlich übersichtlicher ist liegt an den zwangsläufigen optogeodiagrammatischen Nachteilen eines Smartphones.


Enthusiast
Beiträge: 423
Registriert: 17.02.2017

@stocksour 

"optogeodiagrammatischen Nachteilen" 😂 sehr schön.

 

Scheinbar sind die Nachteile so unüberwindbar weitreichend, dass es einfacher ist, hier einen Beitrag zu verfassen, als sich mit der üblichen Bedienung seines Smartphones und der entsprechenden Apps zu beschäftigen ...

0 Likes

Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 23.07.2021
Hallo zusammen, ich meinte nicht die App... Bei der App stimmt bei mir die watchlist hinsichtlich der Beträge nicht. Wenn ich mich mobile einlogge komme ich nicht mehr auf die watchlist. Über eine Lösung würde ich mich freuen und sonstige Kommentare finde ich unpassend. Danke.
0 Likes

Autorität
Beiträge: 3440
Registriert: 21.07.2017

@b2da :

Dein Eingangspost zur Erinnerung:

"Ich kann meine watchlist nicht mehr von meinem Mobiltelefon öffnen. Wie geht das jetzt. Die Desktop Seite ist deutlich übersichtlicher."

 

Wenn das nicht das ist, was Du gemeint hast, habe ich Dich wohl falsch verstanden.

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 423
Registriert: 17.02.2017

Hallo @b2da 

ich denke, dass ich Dich schon richtig verstanden habe. 

Das Smartphone verwendet im Browser als Standard die mobile Ansicht. Diese unterscheidet sich (meist nicht unerheblich) von der Desktopansicht. Jedoch ist die Benutzung des Smartphones bzw. des zugehörigen Browsers nicht "Consorsbank-spezifisch", sondern "mobile Ansicht-typisch".

Da für Dich die übliche Smartphone-Bedienung nicht intuitiv genug ist, empfehle ich die Beobachtung deiner Watchlist(en) am PC oder Tablet, nicht jedoch am Mobiltelefon. Aber das musst Du natürlich selbst entscheiden.

Möglicherweise ist dein Beitrag sogar Ansporn für Consors, die mobile Bedienung der Watchlist(en) etwas zu verändern.

0 Likes

Autorität
Beiträge: 4314
Registriert: 06.02.2015

@b2da 

Zur Watchlist kommt man auf der mobilen Version der Homepage, wenn man z.B. in einem Aktien-Snapshot auf den Stern rechts neben "Verkaufen" und "Kaufen" klicke. Darüber kann man einen Wert zur Watchlist hinzufügen, aber den Vorgang kann man abbrechen (z.B. durch einen klick auf den Button "Watchlist). Und danach sieht man die Watchlist.

 

0 Likes
Antworten