Könnt ihr das reparieren oder ist es ein extra feature das freigeschalten werden muss ?
habe es neu runtergeladen und Installationsvorgang nochmal neu gestartet .. wurde dann auch aufgefordert das Basispaket zu abonnieren.. dann ging es teilweise .. die hälfte der Kurse kommen immer noch nicht durch
Hallo @gemy,
um das Problem mit den Push-Kursen adhoc lösen zu können, bitte wie folgt vorgehen:
1. ActiveTrader starten
2. Auf "Hilfe" - "Links" - "Aboverwaltung"
3. Sie gelangen in die Aboverwaltung auf der Homepage
Wichtig: Das Paket muss neu abonniert werden.
Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an das Team.
Beste Grüße
CB_Stefan
Community-Moderator
Folgende Meldungen habe ich immer noch in der Kurslisten Übersicht :
Die ausgewählten Parameter sind unbekannt. (Error:MdgError (10000)(10000):10000:ID_PATTERN '8262233' not found)
Die ausgewählten Parameter passen nicht zusammen. (ClientTimeout(-6) TO=120000 DUE TO:CREATE_TIMEOUT )
hab das basispaket jetzt gekündigt. Muss ich jetzt bis morgen warten bis ich es wieder abonnieren kann. Was das mit den PUSH kursen zu tun hat versteh ich leider nicht.
Wenn es jetzt wieder läuft, darf man auch mal D A N K E an die IT-Abteilung sagen.
Seit heute erhalte ich (nach einem AT-Neustart) für alle DB-Indikatoren (DB2KE7,DB2KE8,DB2KE9,DB2KFA,DB2KFC,DB2KFB,DB2KFD,DB1FXF,DB2KFE):
Diese Kursinformationen stehen Ihnen nur mit einem für diese Abfrage passenden Kursabonnement zur Verfügung. (Error:MdgError (1000)(1000):1000:access denied Error:MdgError (20000)(20000):20000:Wrong value for ID_NOTATION: )
Vorher kamen zwar Kurse, aber keine History.
Hat sich da wieder was geändert?
Ich habe bisher keinerlei Kursabo, und kann daher auch nichts kündigen.
Liebe Community,
das Problem mit den Pushkursen im Active Trader konnte kurzfristig behoben werden.
Beste Grüße
CB_Stefan
Community-Moderator
Hallo @CB_Stefan
Hat sich an der Abo-Verwaltung was geändert? Welches Abo brauche z.B. ich für DB2KE7?
Da diese Wkn sind auch nicht auf der Webseite verfügbar sind, also scheint das Problem nicht (direkt) am AT zu liegen.
Hallo @hek-2,
vielen Dank für die Frage.
Nein, an der Aboverwaltung selbst hat sich nichts geändert. Informationen wie Umfang der verschiedenen Abos sind hier zusammengefasst: https://www.consorsbank.de/ev/Wertpapierhandel/Depot-Software/Trading-bei-der-Consorsbank/kurse-char...
Beste Grüße
CB_Stefan
Community-Moderator