abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Überblick Community

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Autorität
Beiträge: 1824
Registriert: 31.10.2016

Was hat die @CB denn jetzt schon wieder gemacht? Heute früh war noch die Übersicht aller Beiträge zeitlich sortiert in der Community als Start, jetzt sind es nur noch Unterthemen!

 

@CB  War das angekündigt? Wer hat denn das wieder verbrochen? Ich will die alte Sortierung aller Beiträge zurück! So wie ich sie auch nach dem Absenden eines Beitrags bekomme.

 

 

4 Antworten 4

Autorität
Beiträge: 2092
Registriert: 12.01.2019

Hallo liebe @cb'ler,

.....früher war mehr Lametta; da ist schon etwas dran! Bitte, bitte, bitte, bitte,...........wieder zurück auf Start. Bin absolut nicht konservativ, aber einige Dinge sollte man einfach so lassen, wie sie sind.......

 

LG

onra


Enthusiast
Beiträge: 422
Registriert: 17.02.2017

Ich kann keine Veränderung erkennen. 

Unübersichtlich und (entgegen der Ankündigungen) seit dem letzten großen Community-Update nicht (mobil-)optimiert.

0 Likes

Community Manager
Beiträge: 393
Registriert: 14.01.2014

Hallo @Hawkwind

 

vielen Dank für Deinen Hinweis. Es handelte sich um einen Fehler im Backend. Dieser ist nun behoben und die Übersicht der neuesten Beiträge wie gewohnt sichtbar. 

 

Viele Grüße aus Nürnberg

Michael

Community Manager


Regelmäßiger Autor
Beiträge: 62
Registriert: 16.06.2014

Warum kommen die Beiträge in der Community schon seit längerer Zeit nicht mehr in chronologischer Reihenfolge; oder kann man die Einstellungen irgendwo anpassen ?

0 Likes
Antworten