Hallo @Kunde1211,
grundsätzlich gilt, dass Sie sich als Kunde bei der ersten Registrierung der SecurePlus App eine persönliche PIN vergeben, die uns nicht bekannt ist. Sollte zu einem bestimmten Zeitpunkt eine Neu-Registrierung erforderlich sein und Sie haben einen neuen Aktivierungscode erhalten, ist zunächst weiterhin die von Ihnen vergebene SecurePlus PIN hinterlegt.
Wichtig für die Nutzung des neuen Codes ist es, dass ebenfalls die Verknüpfung zu Ihrem Handy aus unseren Systemen gelöscht wird. Ist dies bereits geschehen, können Sie mit dem Code aus dem Aktivierungsbrief die Registrierung starten und mit Ihrer bekannten SecurePlus PIN bestätigen. Sofern Ihnen diese nicht bekannt ist, erhalten Sie beim Kundenservice eine neue temporäre PIN, die Sie zur Einrichtung nutzen können. Anschließend ist diese natürlich wieder in eine eigene SecurePlus PIN zu ändern.
Wir freuen uns, dass sich die Schwierigkeiten bei Ihnen bereits gelöst haben. Alle weiteren Informationen zum SecurePlus-Verfahren finden Sie natürlich weiterhin hier.
Viele Grüße
CB_Stephanie
Community-Moderatorin
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