Hallo@CB_Kai danke für die Antwort. Leider bin ich schneller gewesen und habe bereits mehrfach in der Vergangenheit mit dem Support gesprochen. In den technischen Support wollte oder durfte man mich nicht weiterleiten. Insofern ist Ihre Empfehlung sehr irreführend. Man sagte mir Allerdings dass durchaus die Refreshs bei meinem Account auftreten. Insofern ist Ihre Aussage schlicht falsch. Die Webseite mag so "korrekt" eingerichtet sein, wie Ihre Techniker oder SIe es wollen...Das hat aber nichts damit zu tun, dass sie bei scharfen Sicherheitseinstellungen nicth mehr sinnvoll funktioniert. Bitte vereinfachen Sie das Problem nicht so derart, da es das Problem und damit die Wahrnehmung der Leser sehr verzerrt. Nochmal zur Verdeutlichung: "works as designt", heißt NICHT es funktioniert für den Kunden wie es soll! Und das soll bezieht sich hier auf den Kunden und nicht Ihre Marketingabteilung... Zitat aus Ihren Informationen zum Datenschutz: " Zu den verschiedenen Arten von personenbezogenen Daten, die erhoben werden können, zählen unter anderem: Kontaktinformationen (z. B. Name, Nationalität, E-Mail Adresse, Geschlecht, IP-Adresse). Daten zu Ihren Gewohnheiten und Präferenzen: - Daten zur Nutzung unserer Produkte und Dienstleistungen in Bezug auf Bank- Finanz- und Transaktionsdaten. - Daten zur Interaktion zwischen Ihnen und uns (Besuch unserer Websites, Nutzung unserer Apps und unserer Social-Media-Seiten, Chat-Kontakt, E-Mail-Verkehr, Befragungen, Telefongespräche)." Alleine dieses Zitat belegt eindeutig, dass Sie (als Consors..) versuchen Daten abzugreifen um Banking Informationen mit SOCIAL MEDIA Seiten usw. verknüpfen zu können, also gemeinhin profilieren zu können. Ihre Social-Media-Seiten schließt Dienste Dritter z.B. Facebook mit ein. Hiermit wäre das wohl auch für Sie klargestellt. Tun Sie bitte nicht so unschuldig 😉 Es ist keine Vermutung, dass Sie derart mit Daten umgehen, da Consors jedem zugänglich dies schriftlich bestätigt: Hier einige weitere Beispiele an welche DRITTE Consors standardmäßig Informationen weiterleitet bzw. Daten austauscht (Auszug aus den Kundeninformationen zum Datenschutz): Tracking-Dienst Adobe Analytics Adform (Retargeting technologie) Hurra Communications GmbH (Auswertung Nutzerverhalten) Google (mehrere Dienste, am Schlimmsten: Google Dynamic Remarketing) zur Weiterleitung an weitere DRITTE/Google Partner Dass so etwas mit online banking Nichts zu tun haben sollte werden auch Sie kaum bestreiten können... Besten Gruß
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