Zitat: als Kunde fühlt man sich so richtig ver...... und als `Troll` bezeichnet zu werden wenn man vernüftige Fragen stellt und Fehlfunktionen reklamiert ....... Ganz schön vermessen ! Damit kein Missverständniss entsteht: ich bin genauso Kunde wie alle anderen hier und kein Mitarbeiter von Consors. Nur ich finde, das ewige Lamentieren und mit Kündigung drohen, nur weil die Umstellung auf ein neues System etwas schwierig ist und etwas Zeit braucht, zeugt nicht gerade von gutem Benehmen. Jeder zieht sich andererseits den Schuh an, der ihm passt: ich habe niemand persönlich als Troll bezeichnet. Das Problem der Synchronisation mit dem Lexware Finanzmanager war kein Consors-Problem, sondern lag wohl bei Lexware. Das neuste Produkt FM 2020 wurde anscheinend zügiger bedient als die äteren Versionen FM 2019 und 2018. So what? Der TAN-Generator Secure-Plus auf dem Smartphone hat von Anfang an gut funktioniert und der Sicherheitsaspekt erscheint mir der Mühe wert.
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