Ich habe bereits vor ca. 2 Monaten an Vorstand, Hr. Deglow, einen langen Beschwerdebrief (per Post) geschrieben und eine Antwort per mail erhalten: " Schön, dass Sie an unser Vorstand, Hr. Deglow schreiben, bla bla....". Passiert ist seidem nichts. Mein Depotübertrag ist nach wie vor nicht erfolgt. Die Beschwerdemanagerin, die seit dem mit mir im Kontakt steht, erzählt seit Woche, dass "... nur noch eine Genehmigung fehlt, dann drückt sich aufs Knöppfchen". Ich sage euch, dass ist alles verarsche, um die Luft rauszulassen. In Wirklichkeit können die Anleger nichts tun. All die Beschwerden bringen nichts. Die Consors steht wie eine Mauer in Sachen Sanktionen. An der kommt nichts vorbei. Was die gerichtliche Auseinandersetzung betrifft, sehen sie aus gelassen entgegen. Deshalb schreiben sie nichts sagende Mails und machen keine schriftliche Aussagen, für die man sie später haftbar machen könnte. Die Bank hat eine übermächtige Compliance Abteilung, die wir mit unseren hohen Bankgebühren über Jahre finanziert haben, die jetzt über alles steht. Die bewegen sich ganz bestimmt nicht. Man kann auch das Depot nicht kündigen, solange Positionen noch drin sind.
... Mehr anzeigen