Hier mal was, was ich im Juni bekam. Fragt sich jetzt nur ob Outbank da eigentlich tätig sein muss oder die Consorsbank ..man beachte den abschl. Satz (kursiv und fett markiert)^^ Von: <kundenbetreuung@consorsbank.de> Antworten an: <kundenbetreuung@consorsbank.de> Datum: Mittwoch, 26. Juni 2019 um 20:11 Betreff: API - PSD2 Von unserer Seite ist es so geregelt das eine Aktivierung maximal 90 Tage gültig ist. Nach diesen 90 Tagen müssen Sie erneut eine TAN eingeben. Der Drittdienstleister darf die Konten täglich 4 mal aktualisieren ohne eine zusätzliche Legitimation von Ihnen zu verlangen. Möchten Sie jedoch fünfmal am Tag Ihre Konten aktualisieren, müssen Sie hier wieder eine TAN eingeben. (Ab da ist die Aktivierung wieder 90 Tage gültig). Es ist nur von unserer Seite eine Gültigkeitsdauer von 90 Tagen geregelt. Jeder Drittdienstleister darf selbst entscheiden wann und wie oft der Kunde sich erneut zu legitimieren hat. Das bedeutet das die Aktivierung zum Beispiel auch nach vier Wochen oder sogar täglich nötig ist.
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