Hallo @ingowood,
vielen Dank für Ihren Beitrag! Es tut mir Leid, dass die Löschung des Effektenlombardkredits in der SCHUFA nicht einwandfrei verlaufen ist.
Ich habe mich deshalb für Sie bei den zuständigen Kollegen aus dem Fachbereich informiert und kann Ihnen Folgendes mitteilen:
Wir hatten in der Zeit von Januar - Anfang März ein technisches Problem. Das Problem ist seit Anfang März behoben und wir arbeiten mit der SCHUFA daran, dass die Löschungen aus dieser Zeit zügig nachbearbeitet werden.
Wir fahren nicht die Strategie, dass wir generell "Löschung" nicht durchführen. Wir sind darauf bedacht, dass bei der SCHUFA immer aktuelle und korrekte Daten vorliegen. Wir hatte hier, wie schon erwähnt, ein temporäres Problem, welches wir gelöst haben.
Sollten Sie noch weitere Fragen haben, stehe ich Ihnen oder auch unser Betreuungsteam, gerne zur Verfügung.
Herzliche Grüße,
Christina
Community Moderator
... Mehr anzeigen