Hallo @Del_06_09_2016,
da Sie mich persönlich angsprochen haben, möchte ich auch kurz auf Ihren letzten Beitrag reagieren.
Ich hoffe, die Eröffnung Ihres Kontos hat inzwischen reibungslos geklappt und die Erläuterungen meiner Moderatoren-Kollegin CB_Mine haben Ihnen weitergeholfen. Vielen Dank auch an @spiesser, @Aendymon und @strand78 für Ihre Antworten.
Gerne möchte ich Sie auf einen unserer ersten Posts im Board "Rund um die Community" aufmerksam machen. Im Post "Ihre Fragen in dieser Community" erläutern wir Ihnen unser Vorgehen als Community Moderatoren.
Mit unserer Community möchten wir Mitgliedern ein Forum geben, sich untereinander zu den unterschiedlichesten Finanzthemen auszutauschen. Als Community Moderatoren sorgen wir für einen reibungslosen Ablauf innerhalb der Consorsbank Community.
Wie im Post erwähnt verfügen sehr viele unserer Mitglieder über ein breites Fachwissen, dass sie gerne teilen. Sollte einmal eine Frage von anderen Mitgliedern nicht beantwortet werden können, springen wir gerne ein und kümmern uns um die Beantwortung. Diese Themen leiten wir in der Regel an die verantwortlichen Kollegen weiter. Aus diesem Grund kann es auch sein, dass Sie auch einmal etwas auf die Beantwortung der Fragen warten müssen.
Bei individuellen Fragen verweisen wir immer an das persönliche Betreuungsteam.
Ich möchte auch noch einmal darauf hinweisen, dass das Moderatoren-Team keinen Zugriff auf Konto-Daten hat und wir daher keine kontobezogenen Fragen beantworten können.
Ich hoffe das hilft Ihnen, unsere Arbeit etwas besser zu verstehen. Selbstverständlich tun wir unser bestes - ebenso wie unsere Kollegen aus den Betreuungsteam - Sie bei der Klärung Ihrer Fragen zu unterstützen!
Beste Grüße aus Nürnberg,
Sonja
Community Moderator
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