Hallo @thwinkler,
nach Rücksprache mit meinen Kollegen kann ich Ihnen Ihre Frage folgendermaßen beantworten.
Seamonkey gehört leider zu einem nicht sehr weit verbreiteten Browser, über den eine einwandfreie Funktion unserer Webseite nicht immer garantiert werden kann.
Da die Community ein allgemeines Forum ist, bitte ich Sie, Ihre Frage einmal per E Mail an meine Kollegen vom Kundensupport (kundenbetreuung@consorsbank.de) zu richten, idealerweise mit folgenden Informationen:
Seit wann tritt der Fehler auf? Ungefähres Datum wäre hilfreich.
Nach Möglichkeit einen Screenshot des Problems mit beifügen
Tritt der Fehler permanent oder sporadisch auf? Vielleicht immer zu einer gewissen Tageszeit?
Funktioniert es mit einem anderen Browser (z.B. Chrome, IE oder Firefox)?
Verwenden Sie aktuelle Versionen von Browser, Betriebssystem, etc…?
Ich bin mir sicher, dass die Kollegen mit diesen Informationen Ihnen bei der Lösung helfen können.
Viele Grüße
CB_Stephan
Community Moderator
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