abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Script fehler

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 7
Registriert: 03.06.2016

Sehr geehrte Consors-Team,

seit einiger Zeit, kommt des öffteren eine Fehlermeldung: Script- antwortet nicht.

wenn ich in die Übersicht der Konten gehe. dann bleibt alles stehen und wartet auf eine Antwort der Consorsbank. das ist nicht schön. weil man dann nicht an seine konten kommt.

Haben Sie eine Idee um den zugang zum Konto wieder sicher zu gewährleisten?

Ich arbeite mit seamonkey. und windows7

Mit freundlichen Grüssen

0 Likes
1 Antwort 1

Moderator
Beiträge: 471
Registriert: 23.05.2018

Hallo @thwinkler,

nach Rücksprache mit meinen Kollegen kann ich Ihnen Ihre Frage folgendermaßen beantworten.

Seamonkey gehört leider zu einem nicht sehr weit verbreiteten Browser, über den eine einwandfreie Funktion unserer Webseite nicht immer garantiert werden kann.

Da die Community ein allgemeines Forum ist, bitte ich Sie, Ihre Frage einmal per E Mail an meine Kollegen vom Kundensupport (kundenbetreuung@consorsbank.de) zu richten, idealerweise mit folgenden Informationen:

Seit wann tritt der Fehler auf? Ungefähres Datum wäre hilfreich.
Nach Möglichkeit einen Screenshot des Problems mit beifügen
Tritt der Fehler permanent oder sporadisch auf? Vielleicht immer zu einer gewissen Tageszeit?
Funktioniert es mit einem anderen Browser (z.B. Chrome, IE oder Firefox)?
Verwenden Sie aktuelle Versionen von Browser, Betriebssystem, etc…?

Ich bin mir sicher, dass die Kollegen mit diesen Informationen Ihnen bei der Lösung helfen können.

Viele Grüße

CB_Stephan 
Community Moderator

Antworten