Hallo @mirro167 vielen Dank für das Feedback. Ich bedauer sehr, dass die Darstellung des Kontoauszugs nicht Ihren Vorstellungen entspricht.
Was genau können wir besser machen? Wir freuen uns über Ihre konkreten Vorschläge. Stellen Sie bitte Ihren Vorschlag auf unserer Community im "Wissensbereich" ein: https://wissen.consorsbank.de/t5/Ideen/idb-p/ideen Folgende Vorteile haben Sie dadurch: - Sie können den Status Ihrer eingereichten Idee verfolgen. Das gilt auch für die Ideen anderer Kunden. - Sie können bei Umfragen zu Verbesserungen teilnehmen und erste Ergebnisse verschiedener Projekte einsehen und mitdiskutieren. - Sie können feststellen, ob Ihr Vorschlag auch für andere Mitglieder interessant ist und erhalten von ihnen Feedback. Für Ihre Unterstützung bedanken wir uns vorab und wünschen Ihnen viel Freude in unserer Community und dem Wissensbereich. Machen Sie mit und gestalten Sie das Banking der Zukunft bei der Consorsbank. Ein Tipp für Sie: Nutzen Sie Ihr OnlineArchiv und verzichten Sie, falls aktiviert, auf den Postversand der Kontoauszüge. Im OnlineArchiv haben Sie Zugriff auf alle Kontoauszüge seit Beginn der Geschäftsbeziehung, jedoch längstens zehn Jahre. Diese können dann je nach Bedarf einfach ausgedruckt werden. Freundliche Grüße
CB_Petra
Community Moderatorin
... Mehr anzeigen