Ich freue mich darüber, dass hier geantwortet wird und dass einige Ihre Probleme gültlich ausräumen konnten. Mein Depot und Konto sind noch immer nicht auf den aktuellen Stand. Ich weiß nicht, wo ich mit den angeblich ausgeführten Ordern jetzt stehe. Die Kurse in der Wertentwicklung sind von letztem Donnerstag! Eine detaillierte Beschreibung an den Kundensupport hat folgende Standardantwort gebracht: Zitat: vielen Dank für Ihre Anfrage. Das Wichtigste zuerst: Sie können sich darauf verlassen, dass wir Ihre Aufträge umgehend an die Fondsgesellschaft weiterleiten. Das gilt bei Fondsorders genauso wie bei Sparplänen. Allerdings können wir die Abrechnung nicht immer genauso schnell erstellen. Der Grund dafür ist, dass der Anbieter die Aufträge ausführt und abrechnet. Anschließend werden uns die Daten übermittelt. Erst wenn wir diese vorliegen haben, können wir Ihre Abrechnung erstellen und die Anteile ein- oder ausbuchen. Alles in allem kann das einige Arbeitstage dauern. Das halte ich für etwas unbefriedigend. Ich würde schon gerne wissen, welche Aktien und Fonds ich besitze und was ich potenziell verloren haben, um jetzt wieder einzusteigen. Grüße
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