Hallo @babutian,
vielen Dank für Ihre Ideen.
Bitte beachten Sie bei weiteren Vorschlägen pro Post nur eine Idee zu verfassen. Das hilft uns diese einzeln zu prüfen und letztlich auch den Status klar zu definieren. Vielen Dank.
Zu 1.: Es wird auch weiterhin eine seperate SecurePlus App geben. Allerdings haben wir schon viele Punkte nachgebessert, sodass das Zusammenspiel der beiden Apps immer einfacher und so automatisiert wie möglich abläuft. So wird inzwischen beim Log-In und bei der Überweisung die TAN automatisch übernommen und muss nicht kopiert werden. Bei der Ordererteilung werden wir diese Änderung ebenfalls bald umsetzen. Bis dahin wurde zur Erleichterung eine Kopierfunktion der TAN bereitgestellt.
Zu 2.: Nach der neuen PSD2-Richtlinie können leider nicht mehr alle Transaktionen über eine Session TAN abgedeckt werden.
Zu 3.: Wie schon zu Punkt 1 geschrieben, ist diese Änderung größtenteils schon umgesetzt. Da wo es noch nicht funktioniert, arbeiten wir bereits an der Lösung.
Zu 4.: Diese Funktion ist generell vorhanden. Sollte es bei Ihnen nicht funktionieren, könnte es eventuell daran liegen, dass Sie eine nicht unterstütze Browserversion verwenden. Bitte prüfen Sie dies ab und kontaktieren Sie, falls die Probleme weiterhin bestehen, bitte Ihr Betreuungsteam.
Viele Grüße
CB_Evelin Community-Moderatorin
... Mehr anzeigen