Auch für mich ist es weiterhin sehr enttäuschend, dass der Newsletter ausgesetzt bleibt und es keinerlei konkrete Rückmeldung gibt, wann und ob es ihn jemals wieder geben wird. Ende Januar hatte ich mir mal gedacht, vielleicht klappt's ja anders herum, wenn man thescreener darauf stößt, dass der Newsletter aufgrund einer Schnittstellenproblematik nicht funktioniert. Dies hatte mir die Consorsbank damals ja als Grund mitgeteilt. Bis jetzt habe ich lediglich als Rückmeldung erhalten: "Herzlichen Dank für Ihr Mail. Wir gehe der Sache nach und hoffen, den Newsletter zusammen mit CortalConsors baldmöglichst wieder klar zu kriegen." Meines Erachtens noch ärgerlicher, dass es bei der Consorsbank warum auch immer nicht mehr funktioniert: Die thescreener Ratingveränderungen kann man bspw. auch bei finanztreff.de für Aktientitel in der Watchlist sehen. Die Daten scheinen ja weiterhin für andere Anbieter vorhanden und abgreifbar zu sein... Beste Grüße
... Mehr anzeigen