Antwort vom Cortal Consors Kundenservice auf meine Anfrage über das Kontaktformular: wir beziehen uns auf Ihre E-Mail vom 22.09.2014. vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre ehrliche Meinung zu unserem aktuellen Portal-Auftritt mitteilen. Über Geschmack lässt sich bekanntlich gut streiten. Wir bedauern, dass wir Ihren mit unserer neuen Darstellung so deutlich verfehlt haben. Wir möchten unseren Kunden auf der Start- sowie Kontenseite einen einfachen Überblick über Einnahmen und Ausgaben verschaffen. Die weiteren Seiten, wie z.B.: Überweisung, Depots, Sparen, OnlineArchiv, wurden von der Aktualisierung nicht berührt und stehen Ihnen in der gewohnten Ansicht zur Verfügung. Wir hoffen, dass Sie trotz der neuen Darstellung Kunde von Cortal Consors bleiben und sich von unseren Services und Angeboten auch weiterhin überzeugen lassen. Haben Sie Fragen? Dann erreichen Sie Ihr persönliches Betreuungsteam unter der Telefonnummer 0800 / 2 52 54 40. Wir sind börsentäglich von 7.00 bis 22.30 Uhr sowie samstags und sonntags jeweils von 9.00 bis 20.00 Uhr für Sie da. Bitte halten Sie für das Telefonat Ihre gültigen Online-Zugangsdaten bereit. Wir wünschen Ihnen eine schöne Woche und viel Erfolg bei Ihren Geld- und Wertpapiergeschäften mit Cortal Consors. Freundliche Grüße
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