Hallo @Frank4711 danke für deine Rückmeldung! Na schauen wir mal, ob Sie eine Lösung für das Problem finden. Es hat ja nicht den Anschein, als seien hier wirklich viele von dem Problem betroffen. Vielleicht sogar eine spezifische Geschichte, im Zusammenhang mit dem iPhone 13 & Pro! Da fällt mir ein, meine Frau besitz auch noch ein iPhone 13 Pro! Vielleicht werde ich mal zu Testzwecken, hier ebenfalls die App installieren, sollte ich etwas Luft finden. Ansonsten, geben ich der Geschichte auch gerne noch etwas Zeit. Aus Erfahrung (Giro Konto DKB) kann ich sagen, dass es sicher einige Zeit in Anspruch nehmen dürfte, bis sämtliche "Kinderkrankheiten" in der App ausgeräumt sind! Im Grundsatz bin ich mit den gebotenen Leistung (Kombination aus Depot; Derivate- Partner und Börsenplätze) der Consors sehr zufrieden. Sollte im Frühjahr das Girokonto mit der Kreditkarte "Light" so kommen, wie es in den AGB`s steht (und ich es richtig verstanden habe), könnte ich mir sogar einen letzten Wechsel in meinem Leben vorstellen. Als Comdirect Kunde der ersten Stunden, habe ich mit der Ankündigung der Übernahme durch die Commerzbank direkt für mich den Stecker gezogen! Das hatte verschieden Gründe, bin von dort dann zur DKB. Im Grunde passt es dort auch für mich, allerdings wurden auch hier (wie fast überall) dann die kostenlosen Kreditkarten abgeschafft und auf Debit umgestellt. Zusätzlich wurde dann noch bei den Ordergebühren und ebenfalls bei der Vorabreduzierung, ordentlich an der Stellschraube gedreht. Also warten wir mal ab, ob Sie uns eine Lösung anbieten können 😉 Grüße Nachtrag 18:25 Uhr: Hat sich jetzt mit meiner Antwort etwas überschnitten! Gerade eine e-mail der Consors erhalten, hier wurde mir mitgeteilt, dass mein Homescreen nicht vollständig geladen wird. Dies soll wohl bei Gemeinschaftskonten auftreten. Der Fehler sei bereits analysiert und werde kurzfristig gefixt! So jetzt allen einen ruhigen Abend, die das lesen mussten 😊
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