Hallo @CB_Susan, vielleicht ist mein Post nicht richtig verstanden worden? Es geht nicht um die Anzeige auf der Webseite, da werden Umsätze im maximalen Zeitraum angezeigt. Es geht um den Abruf der Umsätze mit "WISO Mein Geld" mittles FinTS (HBCI) mit SecurePlus. In WISO Mein Geld ist der Abrufzeitraum nicht einstellbar, es fordert alle verfügbaren Umsätze über das Protokol an und gleich dann mit den bereits vorhandenen ab. Mir fehlen nach wie vor meine Umsätze von Anfang Dezember, die auf der Webseite und in der Consorsbank APP (wenn man sie auf > 30 Tage einstellt) angezeigt werden. Der Eingangspost hat diesen Fehler bereits einmal beschrieben und er wurde ja dann auch auf Ihrer Seite gelöst. Anscheinend ist dieser Fehler zurück und auch von anderen Usern (@JoKurt) in der Finanzmanager Software bemerkt worden. Bitte beheben Sie den Fehler so schnell wie möglich. Ich kann nicht alle paar Tage synchronisieren, nur damit die Umsatzanzeige nicht in Fehler läuft. Viele Grüße mit der Hoffnung, dass sich das mal jemand von der EDV genauer anschaut, WRB
... Mehr anzeigen