StarmoneyBusiness 9 SP5 Build 7.0.5.76 Updates aktuell, Stand 1566 HBCI-Plus Reiter im Konto: SecurePlus (900) und HBCI 3.00 SecureTan App aktiviert und funktioniert auf der Webseite Abfrage Postfach und PDF deaktiviert, um nur den Abruf Umsätze zu testen SMB 9: Depotabfrage klappt Umsatzabfrage funktioniert nicht, Fehlermeldung anbei: Achtung: Der Auftrag wurde nicht übertragen. 12.09.2019 10:06:03 - BLZ 76030080 - 7xxxxxx90 - Kontokorrentkonto Priva - Umsatzabfrage: 12.09.2019 10:06:03 - Status der Transaktion unbekannt 12.09.2019 10:06:03 - Kreditinstitutsantwort enthält Rückmeldung zur Nachricht mit Code 9050. Eine Rückmeldung zum Auftrag fehlt. 12.09.2019 10:06:03 - Erforderliches Element 'Segmentkennung' fehlt. Hinweise zu gesendeten Aufträgen (siehe Protokoll): - Teilweise liegen Warnungen/Hinweise vor. - Dialogbearbeitung abgebrochen (HBCI mit PIN/TAN - BLZ: 76030080) - Fehler bei der Nachrichtenbearbeitung (Benutzerkennung: 7xxxxxx90001 BLZ: 76030080) - Nachricht teilweise fehlerhaft. Woran liegt es ? Consors, Starmoney oder an einer Einstellung ? Über eine Rückmeldung vor allem seitens Consors würde ich mich freuen !
... Mehr anzeigen