Hallo @expat, hallo @erich12, liebe Community,
zunächst möchten wir unser Bedauern über die von Ihnen beschriebene Situation ausdrücken. Unser Anliegen ist es, keine Themen rund um Ihr Konto ungeklärt zu lassen.
Darum haben wir uns, basierend auf Ihren Beiträgen, mit den zuständigen Kollegen bei uns im Haus unterhalten. Ungeachtet der Tatsache, dass die Situation mehrere Kunden betrifft, sind die Ursachen der Umstände höchst individuell. Als Community Management können wir daher in einem öffentlichen Raum, wie unserer Community, nicht einzeln darauf eingehen. Gerne können wir Ihnen allgemein die Umstände beschreiben, die zu einer solchen Nachfrage führen können:
Beispielsweise können alte Legitimationen, die über Gemeinden ausgestellt wurden, eine aktuelle Legitimation notwendig machen. Ebenso kann eine fehlerhaft ausgestellte Legitimationen zu einer erneuten Aufforderung führen. Es sind also meist keine Umstände, die der Kontoinhaber selbst zu verschulden hat. Die rechtliche Notwendigkeit bleibt damit jedoch leider nicht aus. Uns ist bewusst, dass damit nicht all Ihre Fragen zu dem Thema geklärt werden können. Deshalb möchte ich Sie bitten sich direkt, telefonisch an Ihr Betreuungsteam zu wenden. Die Kollegen können nach erfolgreicher Legitimation, die Konto- und Legitimationsdaten einsehen und all Ihre Fragen klärend beantworten.
Viele Grüße aus Nürnberg
CB_Marcel Community Moderator
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