Bei deinen Angaben kann ich jetzt auch nur Vermutungen anstellen. Das solltest du aber noch einmal durch die Kundenhotline genauer klären, wenn meine jetzigen Vermutungen nicht passen sollten. Grundsätzlich ist deine Berechnung auf diesen Daten richtig. Mögliche Ursachen. Du hast diese Daten hier aus der Webanwendung und der Handelsplatz vom Kurs stimmt nicht mit dem Handelsplatz der Order überein. In diesem Fall könnte zum einen der Kurs aktualisiert sein aber der Stopp noch auf alte Daten basieren. In der Regel sind die Daten hier in der Webanzeige 15 Minuten hinter der Zeit. Wenn es 14:15 Uhr ist, werden die Kurse von 14:00 Uhr angezeigt. Ich weiß jetzt nicht, wie aktuell der Stopp ist. Es kann Abweichungen zwischen den Handelsplätzen geben. Es könnte sein, dass der Stopp in der Anzeige veraltet ist. Am besten ist es, wenn du dir die Order im ActiveTrade ansiehst. Dort ist der Kurs und der Stopp vom Handelsplatz bei dem die Order aufgegeben wurde und die Daten sind auch passend zu aktuellen Zeit. Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass der Stopp im Januar und Februar noch korrekt nachgezogen wurde. Ansonsten hast du recht, dein initialer Stopp ist Geschichte und wird nie wieder eintreten können.
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