@CB_Petra Daran, dass die Moderatoren Kundenwünsche ernst nehmen, glaube ich. Dass das bei der Consorsbank so ist, mag sein. Allerdings habe ich bei der BNP Paribas (zumindest, was die deutschen Kunden angeht) nicht nur leichte Zweifel. Dass Umstellungen eine gewisse Zeit erfordern, wird wohl jeder verstehen. Helfen würde es aber schon mal, wenn mitgeteilt würde, welche Änderungen geplant sind und wie der ungefähre Zeitrahmen dafür aussieht. Im Moment ist wahrscheinlich mal wieder alles durch den 2. Umzug - diesmal in die andere Richtung - blockiert. Nach Durchsicht der FAQ scheint man aber wengistens beim 1. Mal etwas gelernt zu haben. Jedenfalls werden die Neu-DAB-Kunden darauf hingewiesen, dass sie künftig bei Kinderdepots mehr Handlungsspielraum haben. Den Neu-Consors-Kunden hatte man die für sie neue Bevormundung einfach verschwiegen.
... Mehr anzeigen