Hallo @Sunderwoman , letzte Woche ging das Problem mit der Risikobewertung nochmal zurück an die Technik. Das Problem scheinen wenigen Papiere zu sein, für die vermutlich aufgrund eines technischen Problems keine Risikobewertung erstellt werden kann. Um das "schuldige" Wertpapier im eigenen Depot zu finden kann man das die Werte nacheinander ins Risikomanagement übernehmen. Über diesen Weg, der je nach größe das Depots recht aufwendig sein kann, ist es möglich den bzw. die "Verursacher" des Problems zu finden. Im Anschluß kann man das gesamte Depot in das Risikomanagement übernehmen, indem man das ganze Depot in eine Watchliste exportiert und dann den gefundenen Wert auf der Watchliste löscht. Dieser Weg funktioniert sehr gut sobald man das nicht zu bewertende Wertpapier gefunden hat. Eventuell ist es hilfreich dass man die Wertpapiere, die eine Risikobewertung unmöglich machen, an das Betreuungsteam bei CB weitergibt. Anhand der WKN kann die Entwicklung eventuell prüfen, warum es genau bei diesen WKNs zu einer Störung kommt. Viele Grüße und ein erfolgreichen traden, immermalanders
... Mehr anzeigen