"Wer nicht mit der Zeit geht, muss mit der Zeit gehen" Wie wäre es, wenn die Consorsbank künftig auch Beratungsgespräche per Videotelefonie anbietet? Sowohl für Kunden als auch für Nicht-Kunden der Consorsbank könnte es künftig eine Möglichkeit geben, mit einem Kundenbetreuuer per Video-Telefonie Finanzgespräche oder ähnliches durchzuführen. Beispiele: - Unterstützung und Beratung für Neukunden > Der Kundenberater kann über "GoToMeeting" dem Interessenten auch eine Präsentation vorführen und ihn somit zum Wechsel überzeugen - Finanzierungsgespräche und Beratung für Kunden > Der Kundenberater kann über "GoToMeeting" ein Videogespräch mit dem Kunden führen. Hier können Fragen geklärt werden und evtl. auch Angebote oder Vorschläge berechnet werden. Natürlich kann dem Kunden auch im OnlineBanking geholfen werden, sofern er Probleme bei der Navigation oder bei der Durchführung eines Prozesses hat. Ein Konkurrent bietet bereits die Möglichkeit an, Beratungsgespräche über "GoToMeeting" durchzuführen. Natürlich gibt es auch die Möglichkeit, Gespräche via Skype durchzuführen. Voraussetzung ist natürlich, dass die Mitarbeiter der Consorsbank bereit sind, Gespräche auch via Videotelefonie durchzuführen.
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