Hallo @Harvey11, ungeklärte Fragen führen nachvollziehbar zu Frustration. Insofern verstehe ich Ihre Enttäuschung über die geschilderte Situation. Unabhängig davon ist eine Diskussion immer dann zielführend, wenn sich diese auf zugrundeliegende Tatsachen stützt. Dies ist hier, wie bereits beschrieben, nicht der Fall. Ebenso wie die Mitglieder dieser Community, können auch wir als Moderatoren über die tatsächlichen Hintergründe nur spekulieren. Natürlich gibt es weitere Wege zur möglichen Klärung und Diskussion des Anliegens. Die Consorsbank nimmt am Streitbeilegungsverfahren der Verbraucherschlichtungsstelle "Ombudsmann der privaten Banken" teil. Dort haben Verbraucher die Möglichkeit, zur Beilegung einer Streitigkeit mit der Bank, den Ombudsmann der privaten Banken anzurufen. Weitere Informationen hierzu finden Sie hier auf der Consorsbank Website. In Ihrem Sinne hoffe ich auf eine Klärung der Situation und wünsche Ihnen für Ihre finanzielle Zukunft, auch wenn diese nicht über Consorsbank gestaltet werden kann, alles Gute.
Viele Grüße
CB_Evelin Community-Moderatorin
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