Hallo @cloud8,
ich kann verstehen, dass Sie verärgert sind.
Wir als Community-Moderatoren sind jedoch auch nur eine zwischengeschaltete Instanz und können Ihren Sachverhalt hier nicht final klären, da die Kundenbetreuung dafür zuständig ist. Ihr Problem ist dort bereits bekannt und Sie können sich gerne auch telefonisch zur schnelleren Klärung mit den Kollegen in Verbindung setzen.
Meine Kollegen vom Kunden-Service haben mir dennoch versichert, dass bereits am Montag, den 11. Oktober per E-Mail mit Ihnen kommuniziert wurde. Bestandteil der E-Mail war, dass das von Ihnen erworbene Produkt einen Ausgabeaufschlag hat, was Sie auch gerne auf Seite 2 des beigefügten "Key investor documents" nachlesen können.
Weitere Informationen liegen mir zu Ihrem Sachverhalt leider nicht vor. Die Kundenbetreuung erreichen Sie montags bis sonntags von 07:00 Uhr – 22:00 Uhr unter 0911-369-3000.
Vielen Dank und viele Grüße
CB_Evelin
Community-Moderatorin
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