Warum wurde mein Sparplan mit einem falschen Betrag/ Datum ausgeführt?

gestartet von am (115 Ansichten)

Dies kann vorkommen, wenn die Zeit zwischen einer Änderung im Sparplan und der Ausführung zu kurz war.

Mögliche Gründe dafür sind, dass kurz vor dem Spartermin der Betrag, der Ausführungstermin oder das Einzugskonto geändert, oder auch eine Sparpause erfasst bzw. gelöscht wurde.


Für Änderungen am Sparplan benötigen wir  2-3 Bankarbeitstage vor dem Spartermin.

 

Weitere Informationen dazu finden Sie in den FAQs:
https://www.consorsbank.de/ev/Sparen-Anlegen/Sparen/Sparplaene?icid=MDD-8#faq

Wissen was jetzt wichtig ist
Kurze Frage, schnelle Lösung. Jahressteuerbescheinigung, Kontoeröffnung oder SecurePlus - hier finden Sie Antworten auf die derzeit häufigsten Fragen. Wir sind für Sie da auch in diesen schwierigen Zeiten!
Unser Tipp!
Keine passenden Infos gefunden? Dann stöbern Sie doch mal in unserer Community oder stellen Sie dort einfach eine Frage.