wie komme ich bitte zur limitwerte meiner Müsterdepot nach der letzten Umstellung?, die Umstellung habe ich leider verpasst
Bei Anlegen neuen Müsterdepot erscheinen keine Limitwerte
Ich wäre für jede Hilfe dankbar
Hallo @dermond9,
schade, dass die die Möglichkeit zum Umzug des alten Musterdepots verpasst haben.
Wenn Sie ihr Musterdepot neu einrichten, ist es erforderlich auch die gewünschten Daten selber neu einzupflegen, da wir in diesem Fall keine Quelle haben aus der wir alte Daten übernehmen können.
Beste Grüße
CB_Evelin
Community-Moderatorin
Hallo dermond9, hat man dich auch nicht über die Umstellung benachrichtigt und vor vollendete Tatsachen gestellt? Obwohl man die Mailadresse kannte? Ich glaube, die haben bei Consors schludrig gearbeitet. Ich bin jetzt seit Tagen intensiv dabei, alle alten Kaufbelege (seit 25 Jahren) in ein neues Programm (PP, ist viel besser!) einzuarbeiten. Danke, Consors, ich weiß es zu schätzen, wie Sie mit alten Kunden umgehen!
Hallo Frau CB_Evelin,
Hallo @dermond9,
vielen Dank für Ihren Beitrag zum Thema wie komme ich bitte die limitwerte meiner Müsterdepot nach der letzten Umstellung?
Da uns zum jetzigen Zeitpunkt allerdings nicht alle Informationen vorliegen, haben wir Ihre Anfrage
zur weiteren Klärung an die zuständigen Kollegen weitergeleitet.
Sobald uns eine Rückmeldung vorliegt, werden wir Sie an dieser Stelle selbstverständlich umgehend informieren.
Vielen Dank und viele Grüße
CB_Stephan
Community-Moderator
Hallo @dermond9,
vielen Dank nochmals für Ihre Nachricht.
Verstehe ich das richtig, dass Sie nach der Alarmfunktion im neuen Musterdepot suchen? Falls ja, dann muss ich Ihnen Stand heute mitteilen, dass diese hier noch nicht implementiert wurden.
Falls ich Sie missverstanden haben sollte, wäre ich über ein paar genauere Infos sehr dankbar.
Viele Grüße
CB_Evelin
Community-Moderatorin
auch ich vermisse diese Funktion. Dann könnte man in das Musterdepot zumindest ein paar Werte eingeben, die man beobachten möchte und bei erreichen eines bestimmten Kurses kaufen möchte. Die Funktion ist m.E. sehr wichtig und es wäre gut, wenn diese wieder installiert würde. Danke!