abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

wie komme ich bitte die limitwerte meiner Müsterdepot nach der letzten Umstellung?, die Umstellung habe ich leider verpasst

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 5
Registriert: 09.07.2016

 

 

wie komme ich bitte zur limitwerte meiner Müsterdepot nach der letzten Umstellung?, die Umstellung habe ich leider verpasst

Bei Anlegen neuen Müsterdepot erscheinen keine Limitwerte

 

Ich wäre für jede Hilfe dankbar

 

 

0 Likes
8 Antworten 8

Moderator
Beiträge: 1138
Registriert: 05.10.2021

Hallo @dermond9,

schade, dass die die Möglichkeit zum Umzug des alten Musterdepots verpasst haben. 

 

Wenn Sie ihr Musterdepot neu einrichten, ist es erforderlich auch die gewünschten Daten selber neu einzupflegen, da wir in diesem Fall keine Quelle haben aus der wir alte Daten übernehmen können.

Beste Grüße

CB_Evelin
Community-Moderatorin

0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 14
Registriert: 03.06.2014

Hallo dermond9, hat man dich auch nicht über die Umstellung benachrichtigt und vor vollendete Tatsachen gestellt? Obwohl man die Mailadresse kannte? Ich glaube, die haben bei Consors schludrig gearbeitet. Ich bin jetzt seit Tagen intensiv dabei, alle alten Kaufbelege (seit 25 Jahren) in ein neues Programm (PP, ist viel besser!) einzuarbeiten. Danke, Consors, ich weiß es zu schätzen, wie Sie mit alten Kunden umgehen!

 

0 Likes

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 5
Registriert: 09.07.2016
Danke Josephinus für Ihre Antwort, doch Consors hat mich benachrichtigt aber ich habe den Termin verpasst.
Es sollte in der Regel bei guter Programmierung auch weiter gehen auch wenn man Termin verpasst hat.
 
Ich bin davon überzeugt, dass Consors eine Lösung mit der zeit finden wird.
 
ich werde weiter versuchen andere Möglichkeiten zu finden um ein Müsterdepot mit Limitwerte zu erstellen
 
 
Ich wünsche einen schönen Tag noch
 
 
0 Likes

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 5
Registriert: 09.07.2016

Hallo Frau CB_Evelin,

Recht herzlichen Dank für Ihre freundlichen Unterstützung. 
 
Es ist kein Problem dass ich die neuen Müsterdepot-Daten eingeben kann.
 
Das Problem ist, dass ich sowohl beim Konto login oder beim Watchlist kein Limit Daten sehen kann, wenn ich ein neuen Müsterdepot anlegen möchte. 
 
Bei miner alte Müsterdepot kann alle Müsterdepot mit allen Daten sehen ausser den limitwerten. 
 
Und wenn ich eine neue ID mit meiner Email-Adresse erstellen möchte möchte bekomme ich die Meldung, dass diese Email belegt ist und das das nicht für Consors Kunden ist.
 
Auch die alte ID kann ich nicht löschen
 
Mit mein jetziger Staatesquo ich kann leider keine Limit Werte sehen
 
 
Wenn sie möchten kann ich ihnen die ID für mein Watchlist mit Passwort geben
 
Es wäre schön wenn ich bei Anlegen neuer Müsterdepot die limitwerten sehen und pflegen kann 
 
Herzliche Grüße 
 
0 Likes

Moderator
Beiträge: 443
Registriert: 23.05.2018

Hallo @dermond9, 

 

vielen Dank für Ihren Beitrag zum Thema wie komme ich bitte die limitwerte meiner Müsterdepot nach der letzten Umstellung?

 

Da uns zum jetzigen Zeitpunkt allerdings nicht alle Informationen vorliegen, haben wir Ihre Anfrage

zur weiteren Klärung an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. 

 

Sobald uns eine Rückmeldung vorliegt, werden wir Sie an dieser Stelle selbstverständlich umgehend informieren. 

 

Vielen Dank und viele Grüße

 

CB_Stephan

Community-Moderator

0 Likes

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 5
Registriert: 09.07.2016
Recht herzlichen Dank für Ihre freundlichen Bemühungen
0 Likes

Moderator
Beiträge: 1138
Registriert: 05.10.2021

Hallo @dermond9,

vielen Dank nochmals für Ihre Nachricht.

Verstehe ich das richtig, dass Sie nach der Alarmfunktion im neuen Musterdepot suchen? Falls ja, dann muss ich Ihnen Stand heute mitteilen, dass diese hier noch nicht implementiert wurden.

Falls ich Sie missverstanden haben sollte, wäre ich über ein paar genauere Infos sehr dankbar.

Viele Grüße

CB_Evelin
Community-Moderatorin


Regelmäßiger Autor
Beiträge: 14
Registriert: 03.06.2014

auch ich vermisse diese Funktion. Dann könnte man in das Musterdepot zumindest ein paar Werte eingeben, die man beobachten möchte und bei erreichen eines bestimmten Kurses kaufen möchte. Die Funktion ist m.E. sehr wichtig und es wäre gut, wenn diese wieder installiert würde. Danke!

 

0 Likes
Antworten