abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

wie geht der login in bereits bei der Consorsbank angelegte Musterdepots?

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 8
Registriert: 28.11.2016

wie geht der login in bereits bei der Consorsbank angelegte Musterdepots?

0 Likes
8 Antworten 8

Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Kommentator
Beiträge: 12
Registriert: 17.11.2016

ich kann den login auch nicht nutzen, mir wqird gesagt das die abnk kein sicherheitszertifikat hat, also kein gültiges.

 

firefox läßt es nicht zu das die seite geöffnet wird.

was kann man machen?

0 Likes

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 8
Registriert: 28.11.2016

Ich bin mir fast sicher dass nach den längeren Wartungsarbeiten übers Wochenende wo ja gar kein Login möglich war NIEMAND derzeit in seine Musterdepots hereinkommt. Genau diese Meldung (kein sicherer Login) habe ich auch. Bitter !

 

0 Likes

Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Kommentator
Beiträge: 12
Registriert: 17.11.2016

wärhrend dieser zeit kam niemand rein, stimmt, so schwer ist es dioch nicht ein zertifikat zu hinterlegen. es ist so ärgerlich. traden tue  ich sicherheitshalber über eine andere Plattform. hatte gehofft die anfrangsprobleme sind bald gelöst, doch es sieht immernoch nicht so aus.

0 Likes

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 8
Registriert: 28.11.2016

Habe gerade mit der Hotline telefoniert. Sie sagen Cookies löschen, das hängt sicherlich mit dem Software Update vom Wochenende zusammen

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 06.11.2017

Cookies löschen hat bei mir leider nichts gebracht.....

0 Likes

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 8
Registriert: 28.11.2016

Löschen der Cookies war eine inkompetente Antwort und bringt NULL !!!
weiter keine Chance die Musterdepots zu sehen !!!!!!!!!

0 Likes

Moderator
Beiträge: 102
Registriert: 17.08.2017

Hallo @Mitglied155,

 

vielen Dank für die Schilderung Ihres Anliegens zum Login in Ihre Musterdepots.

 

Von unserem technischen Support haben wir die Information erhalten, dass die Standardeinstellung bei Firefox das Öffnen von Seiten ohne gültiges Zertifikat aus Sicherheitsgründen nicht zulässt.

 

Insofern Sie den Internet Explorer installiert haben, kann man hier den Hinweis auf das fehlende Zertifikat wohl "überklicken" und hat dann die Möglichkeit, sich das Musterdepot anzeigen zu lassen.

 

Abgesehen davon leite ich Ihr Anliegen aber auch gerne an die Fachabteilung weiter, damit Sie zukünftig auch wieder über Firefox das Musterdepot einsehen können.

 

Wir melden uns an dieser Stelle sobald wir eine Rückmeldung erhalten.

 

Ich wünsche allen einen angenehmen Montag.

 

Liebe Grüße,

 

CB_Carolin
Community-Moderatorin

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 06.11.2017

Bei mir funktioniert das Musterdepot wieder. Im Internet Explorer und auf dem ipad.

 

Vielen Dank!

0 Likes
Antworten