Habe gerade mit der Hotline telefoniert. Sie sagen Cookies löschen, das hängt sicherlich mit dem Software Update vom Wochenende zusammen
... Mehr anzeigen
Ich bin mir fast sicher dass nach den längeren Wartungsarbeiten übers Wochenende wo ja gar kein Login möglich war NIEMAND derzeit in seine Musterdepots hereinkommt. Genau diese Meldung (kein sicherer Login) habe ich auch. Bitter !
... Mehr anzeigen
Schon vor ein Fenster gehalten oder eine Vertrauensperson schauen lassen? ES IST NATÜRLICH LÄCHERLICH WENN SOLCHE FRAGEN VON KUNDEN ÜBERHAUPT AUFKOMMEN. DAS SOLLTE DIE CONSORS BANK EINMAL GRUNDSÄTZLICH ÜBERDENKEN.
... Mehr anzeigen
Das ist schwach. Ich war DAB Kundin und konnte immer bei der anderen Bank kostenlos abheben. Jetzt kam ich zur Consors Bank wie die Jungfrau zum Kind, und zack, muss ich 3,95 € Gebühren zahlen. DAS GEHT GAR NICHT !!!!!!!!!!!!!!!
... Mehr anzeigen