abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

utopische KGV-Werte in der Übersicht der neuen Webseite

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Enthusiast
Beiträge: 305
Registriert: 18.12.2014

Es werden immer noch völlig utopische KGV bei Aktien die nicht im Euroraum beheimatet sind angezeigt.


Beispiel: Reckitt Benckiser WKN A0M1W6


KGV bei Börsenplatz London für 2015 2.054,90, für 2016e 24,81 und für 2017e 23,06.


KGV bei Börsenplatz Tradegate für 2015 28,45, für 2016e 0,31 und für 2017e 0,29.


Logged man sich mit dem B2B-Button ein bekommt man für 2015 in London 26,69, für 2016e 24,71 und für 2017e 22,84 als KGV angezeigt.

Wann wird das denn endlich mal gefixt? Hier werden offensicht Eurogewinne mit Kursen in Pence dividiert bzw. umgekehrt.

VG Totti

0 Likes
17 Antworten 17

Enthusiast
Beiträge: 305
Registriert: 18.12.2014

Auch nach zwei Monaten hat sich nichts getan, ein Feedback der Moderatoren gab es auch nicht. 😞

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 245
Registriert: 16.12.2014

Das ist jetzt aber bloed !

Gehe jedoch fest davon aus dass wir diesen Montag den 2 Mai eine Antwort erhalten.

Richtig !?

 

Wenn nicht haben wir den falschen Lieferanten....nein....Dinestleister und muessten uns anderweitig umsehen.

Und das will keiner von uns !

 

0 Likes

Moderator
Beiträge: 215
Registriert: 24.02.2015

Hallo @Totti und @BOI,

 

vielen Dank für Ihren Beitrag. Für die verspätete Antwort entschuldige ich mich bei Ihnen.

 

Ich habe Ihr Anliegen mit einer hohen Priorität direkt an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Sobald mir eine Antwort vorliegt, werde ich mich umgehend bei Ihnen melden.

 

Freundliche Grüße aus Nürnberg,

 

Jasmin

Community Moderator

 

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 305
Registriert: 18.12.2014

@CB_Jasmin

 

Danke, aber das ist nicht mehr notwendig. Meinen Depotübertrag habe ich bereits veranlasst. Dass man mehere Wochen auf eine Antwort warten muss war mir dann doch zuviel.

 

VG Totti


Enthusiast
Beiträge: 245
Registriert: 16.12.2014

Wow Jasmin...

kein Kommentar

 

0 Likes

Moderator
Beiträge: 215
Registriert: 24.02.2015
Hallo @totti,

Ihre Verlinkung habe ich übersehen. Hierfür entschuldige ich mich bei Ihnen. Es ist schade, dass Sie diesen Darstellungsfehler als Grund für einen Depotübertrag nehmen. Ich kann nachvollziehen, dass
wir Sie mit der verspäteten Antwort verärgert haben. Ihre Reaktion wird demnach natürlich akzeptiert.

Ich halte mir Ihre Anfrage auf Wiedervorlage. Aktuell liegt mir leider noch keine Rückmeldung aus der Fachabteilung vor. Sobald ich diese erhalten habe, werde ich Sie gerne an dieser Stelle darüber informieren.

Freundliche Grüße aus Nürnberg,

Jasmin
Community Moderator
0 Likes

Moderator
Beiträge: 589
Registriert: 17.09.2015

Hallo liebe Community-Mitglieder,

 

mir liegt inzwischen eine Rückmeldung der entsprechenden Fachabteilung vor. Dieser arbeitet derzeit an der Behebung der fehlerhaften Anzeige der KGV-Werte.

 

Wann diese letztendlich richtiggestellt wird, kann ich Ihnen aktuell nicht mitteilen. Hierfür bitte ich Sie um Verständnis.

 

An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal für Ihre Aufmerksamkeit bedanken. Nur so wurde der Fehler zügig entdeckt und kann nun behoben werden.

 

CB_Kai


Enthusiast
Beiträge: 305
Registriert: 18.12.2014

Reckitt Benckiser hat nach immernoch ein 2016er KGV von 2.043,14 da der Kurs in Pence durch den Gewinn in Euro geteilt wird.

 

Ich glaube der Berliner Flughafen wird schneller fertiggestellt als hier Probleme gelöst werden.

 

VG Totti

0 Likes

Autorität
Beiträge: 4472
Registriert: 06.02.2015

@Totti, das ist aber nur der Fall, wenn man keinen Handelsplatz wählt bzw. London als Handelsplatz auswählt. Ändert man den Handelsplatz z.B. auf Xetra, sieht man einen KGV von 24,15.

 

Grüße

immermalanders

 

0 Likes
Antworten