Community

Antworten
kami
Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 4
Registriert: 05.03.2015
Nachricht 11 von 13 (334 Ansichten)

Betreff: "Weg damit!", oder: Steuern bei Abspaltungen (Spin-Offs)

hallo, danke für die bisherigen zeilen!

können sie mir ev. eine steuerliche einschätzung im hinblick auf den spin off bei general electric anfang des jahres geben (ge-aktien nach 2009 erworben).

mfg kami

Antworten
0 Likes
Highlighted
erich12
Autorität
Beiträge: 1350
Registriert: 12.12.2016
Nachricht 12 von 13 (302 Ansichten)

Betreff: "Weg damit!", oder: Steuern bei Abspaltungen (Spin-Offs)

Ich bin auch mit dem spin off von GE konfrontiert, der im Februar stattfand und jetzt abgerechnet wird, Bisher 8 Abrechnungen, 4 haben sich neutralisiert.

Ich warte auf die schriftliche Antwort meiner Beschwerde.

 

Antworten
0 Likes
kami
Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 4
Registriert: 05.03.2015
Nachricht 13 von 13 (266 Ansichten)

Betreff: "Weg damit!", oder: Steuern bei Abspaltungen (Spin-Offs)

da bin ich dann ja nicht allein mit meinen problemen: mein konto war über das wochenende stark im minus aufgrund einer steuerberechnung am 13!.9.; nach telefonat mit sehr freundlicher weibl. person storno und neuberechnung; habe bauchschmerzen, ob das jetzt steuerlich passt...(und ob das geld an die richtige stelle in den usa transferiert wurde)
Antworten
0 Likes