abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

order bei fallendem kurs stoppen

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 3
Registriert: 16.11.2016

wie stoppe ich eine Order wenn der kurs unter mein angegebens Limit fällt? Habe stop buy market angeklickt, fürchte aber das dies nicht richtig ist!

0 Likes
2 Antworten 2

Routinierter Autor
Beiträge: 138
Registriert: 19.11.2015

@jaeger28

Wenn du die Order "stoppen" willst - also widerrufen willst - musst du sie löschen. Im Normalfall ins Orderbuch gehen, die entsprechende Order suchen und die Order löschen.

 

Funktioniert natürlich nicht mehr, wenn deine Order zwischenzeitlich bereits ausgeführt

wurde.

 

Staudamm24

0 Likes

Routinierter Autor
Beiträge: 123
Registriert: 05.04.2017

Hallo @jaeger28,

 

die Antwort von @staudamm24 ist natürlich absolut korrekt.

 

Ansonsten kann man natürlich Orders automatisieren. Hierzu müsste man wissen, was genau du vorhattest.

 

Gruß

Monarch

0 Likes
Antworten