abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

kontakt

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 05.03.2020

komme zu Ihnen telefonisch einfach nicht durch: 2x über 15 min erfolglos gewartet

0 Likes
1 Antwort 1

Moderator
Beiträge: 608
Registriert: 21.08.2017

Hallo @skat-king-1,

 

vielen Dank für Ihre Nachricht.

 

Es tut mir leid, dass Sie aktuell Probleme haben, bei der Kundenbetreuung durchzukommen. Leider können wir in der Community jedoch keine personenbezogenen Fragen beantworten, da wir hier keinen Zugriff auf Kundendaten haben. Für allgemeine Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich weiterhin zur Verfügung.

 

Bitte versuchen Sie es später noch einmal unter der 0911 / 369-30 00 in der Zeit von Mo – So: 07:30 – 22:00 Uhr. Alternativ steht Ihnen hier auf der Webseite (https://www.consorsbank.de/ev/Transversal/formulare/Kontaktformular#SecuredChat) der Secured Chat zur Verfügung, oder das Kontaktformular (https://www.consorsbank.de/ev/Transversal/formulare/Kontaktformular#schriftlich).

 

Ich hoffe, dass Ihnen schnellstmöglich weitergeholfen werden kann.

 

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

 

Viele Grüße

 

CB_Susan
Community-Moderatorin

0 Likes
Antworten