Hallo @skat-king-1,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut mir leid, dass Sie aktuell Probleme haben, bei der Kundenbetreuung durchzukommen. Leider können wir in der Community jedoch keine personenbezogenen Fragen beantworten, da wir hier keinen Zugriff auf Kundendaten haben. Für allgemeine Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich weiterhin zur Verfügung.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal unter der 0911 / 369-30 00 in der Zeit von Mo – So: 07:30 – 22:00 Uhr. Alternativ steht Ihnen hier auf der Webseite (https://www.consorsbank.de/ev/Transversal/formulare/Kontaktformular#SecuredChat) der Secured Chat zur Verfügung, oder das Kontaktformular (https://www.consorsbank.de/ev/Transversal/formulare/Kontaktformular#schriftlich).
Ich hoffe, dass Ihnen schnellstmöglich weitergeholfen werden kann.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Viele Grüße
CB_Susan
Community-Moderatorin