Guten Morgen,
bei mir geht kein Handel mit SG und BNP.
Wie siehts bei Euch aus ?
Gruss
Frank
Versuchs lieber bei der Konkurrenz. Ich werde wohl auch sobald der Mist geklärt ist umziehen. Das wars! Das sind ja unkalkulierbare Risiken hier!
gestern Nachmittag wurde eine andere Limitorder wieder ganz regulär ausgeführt, scheint also wieder zu gehen.
Kann ja alles mal vorkommen, tut es auch bei anderen.
Was mich ärgert ist der Umgang damit,
- keine Info an die Kunden.
- die Fehler, die ja nun der Kunde nicht zu vertreten hat, werden, trotz anderweitiger Aussagen, nicht korrigiert und die Orders entsprechend nachträglich ausgeführt.
Ja, das geht wieder ganz normal, auch schon gestern wieder. Da sind nur die offenen Order von gestern früh und den Tagen davor (bei mir jedenfalls) betroffen. Die hängen immer noch unbearbeitet in den offenen Orders und das seit nunmehr 27 h. Unfassbar.
Wir geht es genauso. Kauf gestern morgen nicht bestätigt, obwohl Limit weit unterschritten.
Mich ärgert auch der Umgang damit,, keine Info, am Telefon wird man vertröstet, auf Email wird nicht geantwortet.
Orderbestätigung ist jetzt erfolgt, die WKN im Depot angelegt, aber keine Stücke um eine neue Verkaufsorder einzugeben.
Unglaublich und unkalkulierbar.
Wir geht es genauso. Kauf gestern morgen nicht bestätigt, obwohl Limit weit unterschritten.
Mich ärgert auch der Umgang damit,, keine Info, am Telefon wird man vertröstet, auf Email wird nicht geantwortet.
Orderbestätigung ist jetzt erfolgt, die WKN im Depot angelegt, aber keine Stücke um eine neue Verkaufsorder einzugeben.
Unglaublich und unkalkulierbar.
Immer noch nicht bearbeitet. Ist natürlich toll, wenn man seinem Geld hinterher guckt. Da kann man noch so "profitabel" traden, wenn die Bank die Order einfach nicht bearbeiten kann(will). Na vielen Dank, für ganrnichts! Und das in einer extrem volatilen Phase!
Sry, muss mich mal abreagieren
Hat sich bei euch mittlerweile was getan?
Meine Orderstreichung ist mittlerweile seit über 48 Stunden als "Streichung vorgemerkt" gekennzeichnet
Hallo,
eine Order wurde gestern ausgeführt, das war die, die im minus war und der Long-Schein mit über 1200,- Euro Plus, wurde wie nicht anders erwartet , gestrichen und somit 1200,- Euro vernichtet.
Ich habe die Consorsbank angeschrieben und um Stellungnehme gebeten, bzw. um Überweisung des Schadens, nachweislich per Sreenshot gesichert. Mal schauen wie die Antwort ausfällt, sonst geht der gesamte Verlauf des Schadens an meinen Wirtschaftsanwalt. Ich akzeptiere dieses Verhalten nicht mehr.
Eine Order wurde gestern limitgemäss ausgeführt, die zwei anderen hängen weiter bei den offenen Orders rum. Das ganze nunmehr seit über 2 Tagen.
Hallo zusammen,
vielen Dank für Ihre Nachrichten. Ich melde mich nochmals mit dem aktuellen Stand der Dinge bei Ihnen.
Aktuell wurden alle Quoteorders nachbearbeitet, sodass nun noch Orders vom Limithandel und Regulierungen offen sind. Auch diese werden mit Hochdruck von den Kollegen bearbeitet.
Viele Grüße
CB_Evelin
Community-Moderatorin