abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

bumble Aktie zeichnen

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 07.11.2018

Liebe Community, wo kann man die Aktie von Bumble zeichnen? Ist ein Wettbewerber von Tinder/ Match Group.

danke

0 Likes
11 Antworten 11

Autorität
Beiträge: 1702
Registriert: 12.12.2016

@Bernibond

typischer Erstbeitrag eines Anfängers.

Wenn du so heiß auf Bumble bist, dann müsstest du uns Genaueres sagen können .

Ich kenne keine Bumble, möchte auch nicht danach für dich googeln.

Ich kenne nur einen Bembel. Den kannst du in der Frankfurter Altstadt ordern.Smiley (zwinkernd)


Enthusiast
Beiträge: 782
Registriert: 06.06.2016

Wie kommst du drauf, dass die Aktie an die Börse soll??  Da wo du diese Info her hast, muss es doch auch dazu weitere Infos geben?!?!

Oder war das nur eine Frage ins Blaue?

 

PS: Ich habe kurz gesuchmaschint, habe aber nichts über einen Börsengang gefunden.

 

@erich12  Gebembel musste ich früher im Fernsehen immer anschauen Lachender Smiley

 

0 Likes

Aufsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 07.11.2018

Liebe Maultasch,

hier hatte ich das gefunden:

https://www.bloomberg.com/news/articles/2018-11-05/tinder-rival-bumble-might-have-to-compromise-on-v...

 

Danke fürs googeln. ich kucke weiter.

@erich12: ich hoffe, du bekommst in deinem Leben auch ab und zu Hilfe 😉

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 07.11.2018

Wenn du keine Lust hast, zu helfen, wieso nimmst du dir die "Zeit" überhaupt darauf zu antworten? ? ? ? und einen auf schlauen Enthusiasten zu machen.?


Enthusiast
Beiträge: 782
Registriert: 06.06.2016

Wenn ich den Artikel richtig lese, soll das vor nächstem Jahr eh nicht stattfinden. Da gibt es für die Kleinanleger wahrscheinlich eh noch keine konkreten Infos. Jetzt wurde erst mal der vielleicht theoretisch mögliche Börsenwert geschätzt.

Dann kommt irgendwann mal die Spanne beim Ausgabepreis ...........

0 Likes

Aufsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 07.11.2018

Danke Dir - ja dann beobachte ich was da in den nächsten Monaten passiert.

LG

Smiley (fröhlich)

 

0 Likes

Autorität
Beiträge: 1702
Registriert: 12.12.2016

@TKAK

Beteilige dich mal an der community! Dann erübrigt sich deine Frage.

 

0 Likes

Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 08.01.2021
Es ist so weit Bumble 0BUMB5 ist in Börse und ich bin auch Schaf auf Bumble. Da die Hälfte der Menschen sich über Kontaktbörse bekannt machen, werde die Aktie Erfolg haben. Jetzt wer damit zuständig ist bitte um die Aktie in Portfolio nehmen. MfG Krupski
0 Likes

Autorität
Beiträge: 1867
Registriert: 31.10.2016

Falsch: mit einem Börsengang wird Ende Februar gerechnet.

 

Und du wirst wohl nicht Schaf, sondern Ochse:

 

Kleiner Wermutstropfen: Wie häufig bei Börsenneulingen aus dem Tech-Genre kann das IPO für Anleger bestenfalls finanziell von Interesse sein - mitreden werden sie bei Bumble kaum. Die Anteile des Unternehmens liegen nach einem Investment im Jahr 2019 zum weitaus größten Teil beim US-Private-Equity-Riesen Blackstone, der auch nach dem Börsengang rund 80 Prozent der Stimmrechte halten wird. Bumble-Chefin Wolfe Herd verbleiben nach dem Börsengang zudem Stimmrechte in Höhe von weiteren 16 Prozent, so die SEC-Unterlagen. Für Privatanleger bleibt da nicht mehr viel übrig.

 

Quelle: Manager Magazin

Antworten