abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

LIBANON 10/20 MTN (A1AULQ) ohne Kursdaten

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 10
Registriert: 10.11.2020

Ich hab Anleihen "gefunden" und möchte diese Verluste realisieren. Geht aber nicht, da keine Kursdaten angezeigt werden.

Fehlermeldung "Der letzte Handelstag des Papiers liegt vor dem max. Gültigkeitsdatum der Order"

Wobei Gültigkeitszeitraum = Keine ANgabe" wahr.

Wenn ich den Zeitraum auf "längstmöglich" stelle, kommt die Meldung "Das Limit-Datum ist nicht plausibel."

Hat jemand eine Idee wie ich diese Position auflösen kann?

 

Danke!

0 Likes
5 Antworten 5

Autorität
Beiträge: 1599
Registriert: 31.10.2016

Eine WKN würde die Sache erleichtern.

 

Idee: Anruf unter 0911/3693000.

0 Likes

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 10
Registriert: 10.11.2020
Haste Recht, habs dem Titel hinzugefügt. A1AULQ

0 Likes

Autorität
Beiträge: 1599
Registriert: 31.10.2016

Vielleicht hängt es mit dem Fälligkeitsdatum 09.03.2020 zusammen. Aber wie geschrieben: ich würde bei der Consorsbank anrufen.

0 Likes

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 10
Registriert: 10.11.2020
Ok mach ich. Werde dann die Antwort hier posten
0 Likes

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 10
Registriert: 10.11.2020

Antwort von Consors: 

EInziger möglicher Handelsplatz war Frankfurt, ich hab per default München eingestellt. 

Nach Änderung war der Verkauf möglich.

0 Likes
Antworten