abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ao.HV der TUI

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 14
Registriert: 26.06.2014

Hallo zusammen

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen: ich habe einige TUI Aktien. Muss ich jetzt nach der heutigen HV. irgendetwas beachten oder tun?

Ich habe die Einladung so verstanden, dass man Bezugsrechte erhält.

Frage: werde ich darüber automatisch informiert?

Danke für etwaige Infos

0 Likes
3 Antworten 3

Autorität
Beiträge: 2092
Registriert: 12.01.2019

Hallo @kinky365 ,

....alles ist bereits gelaufen. Kapitalerhöhung und Wandelanleihe führen lediglich zur Verwässerung der Bestandsaktien.....Der "Gewinn" (....zur Zeit eher Verlust!...) wird einfach auf mehr Aktien verteilt. Es geht allerdings momentan um das nackte Überleben, daher eine >95% ige Zustimmung der Aktionäre in der Hauptversammlung.

Du brauchst selbst nicht weiter aktiv zu werden. Es sei denn, du hast die Nase voll von deinem Investment und verkaufst; hängt natürlich von deinem Einstiegs-Engagement ab.....

Bist du weit unten bei ca. 3€ an Bord gegangen oder auch etwas später, dann würde ich mal die Gewinne laufen lassen, wenn du noch genug Anlagehorizont übrig hast.....:).

Irgendwann ist auch einmal der härteste Logdown Vergangenheit und es wird wieder gereist werden können.......Sommer? ....Herbst?....Winter?.....2021....

 

https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/tui-hauptversammlung-hilfspaket-1.5165829

 

LG+

onra


Aufsteiger
  • Community Beobachter
Beiträge: 1
Registriert: 24.03.2020

Hallo,

bin Besitzer von TUI Aktien NA O.N., sowie habe ich in meinem Depot Aktien von TUI AG BZR. Meine frage,

 habe ich was falsch gemacht oder sind bei euch auch noch die Aktien mit BZR zu sehen?

Anbei habe ich mir zusätzlich junge Aktien gekauft. 

Ich kann meine gekauften Aktien nicht einsehen bzw weiss nicht, was mit denen passiert ist

Wer kann mir weiterhelfen?

 

0 Likes

Autorität
Beiträge: 2092
Registriert: 12.01.2019

Hallo @Bruce7 ,

...schau mal hier im Thread, dann wirst du etwas klüger sein als vorher........:).

https://wissen.consorsbank.de/t5/Wertpapierhandel/TUI-Kapitalerh%C3%B6hung-gegen-bar-und-die-M%C3%B6...

 

LG

onra

0 Likes
Antworten