abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Consors Trading App

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 5
Registriert: 27.01.2021

Hallo,

seit ein paar Wochen wird es bei mir auf dem iPhone immer schlimmer mit der Nutzung der App zum Traden. Das Hauptproblem ist das Kurse nicht geladen werden oder bei Kauf oder Verkauf keine Pin übernommen wird. Auf dem Android ist es fast genauso. Hat dafür jemand eine Lösung gefunden? Ich werde sonst umziehen müssen mit dem Depot weil es manchmal ja echt wichtig ist schnell zu reagieren. Das funktioniert aber bei mir manchmal über 1 Stunde nicht. Ich habe so schon öfters Geld verloren.

 

IMG_1081.jpgIMG_1081.jpg

0 Likes
1 Antwort 1

Moderator
Beiträge: 306
Registriert: 29.06.2016

Hallo @GK2021,

willkommen in unserer Community und vielen Dank für Ihren ersten Beitrag.

Die von Ihnen thematisierten Schwierigkeiten beim Laden der Kurse ist leider ein bei uns bekanntes Problem. Die Kollegen der IT-Abteilung arbeiten bereits an diesem und wir hoffen, dass es hierzu bald eine Lösung gibt. Einen genauen Termin können wir derzeit jedoch nicht nennen.

Das rotierende Rädchen auf dem Screenshot lässt darauf schließen, dass sich die App aufgehängt hat. Hier kann man sich nur mit dem Neustart der App behelfen. Sollte dieses Problem jedoch dauerhaft auftreten, melden Sie sich hierzu bitte bei den Kollegen des Technischen Supports unter 0911 369 3000.

Vielen Dank und viele Grüße

CB_Mine
Community-Moderatorin

0 Likes
Antworten