abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zugang zu NASDAQ Baltic?

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 18
Registriert: 16.06.2014

Ist es möglich, mit Consorsbank an der NASDAQ Baltic zu handeln? Falls ja, zu welchen Konditionen? Falls nein, kann mir jemand (per privater Mail) einen Tipp geben, bei welchen Brokern der Zugang möglich oder gar günstig ist?

0 Likes
2 Antworten 2

Autorität
Beiträge: 3433
Registriert: 21.07.2017

Hallo, @VicT ,

warum so geheimnisvoll?

Die Liste der "accredited intermediaries" findest Du öffentlich zugänglich hier per click auf die Kachel unten links: "Step 1 - Select a broker".

Selbständigen Handel vom Consorsbank Depot aus halte ich nicht für möglich, weil bei ihr kein baltischer Handelsplatz aufgeführt ist; eine gesicherte Auskunft kannst Dir aber nur die CB geben.

0 Likes

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 18
Registriert: 16.06.2014

@stocksour:

Danke für die Liste der „accredited intermediaries“.

 

Ich möchte meine Anfrage präzisieren. Mir geht es nicht um den Primär-Broker, sondern um eine in Deutschland vertretene Bank für Privatkunden, welche einen Handel an der NASDAQ Baltic ermöglicht. Selbstverständlich kann es sich dabei auch um eine Bank handeln, welche die entsprechenden Aufträge via Korrespondenzbank (also z.B. einen „accredited intermediary“) an die Börse weiterroutet.

 

  • warum so geheimnisvoll?

Ich nehme an, diese Frage bezieht sich auf meinen Wunsch, Antworten per privater Mail zu erhalten. Ich bin keineswegs „geheimnisvoll“, aber die Moderatoren dieses Forums löschen Erwähnungen anderer Banken (also Wettbewerbern der Consorsbank) als einen Verstoß gegen die Forumsrichtlinien. Diese Information kann man mir folglich zuverlässig lediglich per privater Mail zukommen lassen.

 

Also nochmals:

 

Bei welchen Banken in Deutschland kann man (idealerweise günstig) an der NASDAQ Baltic handeln? Oder gibt es einen Weg, dies bei Consors zu ermöglichen (womöglich via NASDAQ, also der Mutter der NASDAQ Baltic)?

0 Likes
Antworten