abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zeichnen Delivery Hero

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 6
Registriert: 07.12.2016

Hallo,

heute ist der 1.Zeichnungstag von D.H.

Wie ist bitte die WP-Kennung ?

 

raffzahn

0 Likes
11 Antworten 11

Autorität
Beiträge: 3720
Registriert: 21.07.2017

Hallo, @immermalanders :

Es ist leider so, wie Du es beschreibst. Die Aufstiegs-Kriterien der Deutschen Börse sind inzwischen nun mal so: statisch und statistisch.

 

Delivery Hero ist der weltweit einzige Titel, der von der Covid-19-Pandemie in einen wesentlichen Auswahlindex gespült wurde. Den Beweis-Chart erspare ich mir an dieser Stelle.


Autorität
Beiträge: 3720
Registriert: 21.07.2017

Der Austausch von Wirecard gegen Delivery Hero im DAX hat heute im Bayerischen Öffentlich Rechtlichen Fernsehen seine kabarettistische Würdigung erfahren, und zwar hier, Min. 29:00 bis 32:45, durch Django Asül.

 

Der Mann kennt sich aus, schließlich hat er im beschaulichen Hengersberg (Niederbayern) eine klassische Bankausbildung genossen, bevor er ins Kabarettfach wechselte.

Antworten