abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wieder Probleme mit der Cfd Handelsplattform

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 24.10.2015

Hallo,

bei mir funktionieren die Candle Sticks nicht mehr und die Zeitanzeige ist um zwei Stunden verschoben. Das Problem hat schon letzte Woche beim Demokonto angefangen und wurde dann fehlerhaft auf das Echtgeldkonto übertragen. Ich habe schon sämtliche Browser ausprobiert das Problem liegt also bei euch.

 

mfg

 

Surge

0 Likes
10 Antworten 10

Moderator
Beiträge: 573
Registriert: 21.08.2017

Liebe Community,

die Kollegen vom CFD-Handel teilte uns gerade mit, dass Sie sich noch einmal telefonisch melden sollen, wenn Sie keine Charts angezeigt bekommen. Sie erreichen die Kollegen unter der Rufnummer 0911 369 2060.
Der Fehler wird dann umgehend bei uns im Haus behoben.

Für die Umstände bitten wir um Entschuldigung.

Liebe Grüße

CB_Susan
Community-Moderatorin

0 Likes
Antworten