Hallo @Jonger, hallo @Alf208,
vielen Dank für Ihre Beiträge und Geduld.
Wir hatten diesbezüglich noch einmal Rücksprache mit unserer IT gehalten.
Leider konnten die Kollegen das geschilderte Problem auch in verschiedenen Browsern und Konstellationen nicht nachstellen.
Eine Löschung des Referenz-Wertpapieres ist möglich, sobald die Vergleichswerte (zweites bis viertes Wertpapier) entfernt wurden. Erst dann erscheint der Link "Entfernen".
Sollte das Problem weiterhin bei Ihnen auftreten, benötigen wir Ihre Mithilfe. Teilen Sie uns dann bitte folgende Punkte an unsere E-Mail-Adresse kundenbetreuung@consorsbank.de mit:
- Datum und Uhrzeit
- Betriebssystem und Browser einschließlich welcher Version
- wenn möglich einen Screenshot und eine kurze Beschreibung der Abläufe
Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Lieben Gruß
CB_Susan
Community-Moderatorin