abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wertpapierkuf - Nr.: 579993

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 3
Registriert: 24.04.2019

Guten Abend,

habe o.a. Wertpapier vor einiger Zeit gekauft. Wollte jetzt aufstocken, kommt aber die Fehlermeldung "... nicht handelbar" ?

Woran liegt's ?

0 Likes
3 Antworten 3

Autorität
Beiträge: 2099
Registriert: 12.01.2019

Hallo @GI1941 ,

....sehe keinen Grund warum nicht. Handel sollte über Emittenten oder Börse problemlos möglich sein. Was sagt denn der Kundenservice dazu?????#

 

LG

onra

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 3
Registriert: 24.04.2019

Guten Abend,

Hallo , habe nichts weiter recherchiert. Lediglich die Fehlermeldung: „Das Wertpapier ist für Fondsabwicklung nicht zugelassen“ ist mir unverständlich.

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 3
Registriert: 24.04.2019

Nochmal guten Abend,

na ja, habe eben nochmal geforscht. Es liegt offensichtlich am Handelsplatz und evtl. auch an der Bank über die die Order gehen soll.

Eine eben über eine andere Bank erteilte Order hat funktioniert.

Danke, mit freundlichen Grüßen

GI1941

0 Likes
Antworten